Aktuelles

Der Fröschle hüpft ins TV

Die Vorbereitungen und Aufbauarbeiten für den morgigen Stuttgarter Besen - der Kabarettwettbewerb laufen auf Hochtouren!

Wer keine Karten für den heiß begehrten Wettbewerb ergattern konnte, muss allerdings nicht auf beste Unterhaltung verzichten, sondern kann sich im SWR Fernsehen am morgigen Dienstag ab 23 Uhr Auszüge aus dem aktuellen Programm von Thomas Fröschle ansehen.

In seinem aktuellen Comedy-Programm „Ende Legende“ zeigt der Fröschle, wo wir im Alltag getäuscht werden.

Den Spagat zwischen Stand-up-Comedy und Improvisation beherrscht er virtuos. Der Fröschle weiß: Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es oft nur ein kleiner Schritt. Und wer diesen Schritt absichtlich geht, hat die Lacher auf seiner Seite. Der Fröschle deckt auf, wie der Push up-BH funktioniert, ob die bei Toblerone noch alle Zacken an der Schokolade haben und warum es bei Playmobil keinen Hals-Nasen-Ohren Arzt gibt. Viel Spaß!

Und wer den Fröschle danach auch nochmal live sehen möchte, klickt am Besten direkt hier: https://renitenztheater.reservix.de/p/reservix/event/1373912

Und nein, das ist kein Aprilscherz!

 

 

Zurück