Aktuelles

Die FROGGY NIGHT wird 50!

Am 27. Juni 2019 tritt das für uns Unglaubliche ein: Die 50. Froggy Night wird über die Bühne gehen. Die Produktion des Renitenztheaters, die 2010 gemeinsam mit unserem Showmaster Thomas Fröschle konzipiert wurde und 2011 an den Start ging. Und wer war nicht alles dabei: Ottfried Fischer war der erste Stargast, Alfred Biolek erzählte aus seinem Show-Leben, Roberto Blanco brachte den Saal zum Kochen, Katja Ebstein gab sich ein Stelldichein, Ilja Richter begrüßte mit "Licht aus - Spot an!", Emil Steinberger zeigte seine berühmte Garderoben-Nummer und Dr. Gregor Gysi erklärte den Besuchern in 15 Minuten die Weltlage. Ein Newsletter würde nicht ausreichen, um alle Prominenten und vor allem auch die großartigen Künstlerinnen und Künstler aufzuzählen, die die Froggy Nights mit ihren Beiträgen bereicherten.

 

In der 50. Froggy Night wird der Moderator, Musiker und Schauspieler Ralph Morgenstern unser Talkgast sein. "Sein Kaffeeklatsch gehörte zum Samstagnachmittag im ZDF wie der Kaffee zum Kuchen" und in "Blond am Freitag" plauderte er mit prominenten Gästen. Nun wechselt er die Seiten und wird von Thomas Fröschle zu seiner Karriere befragt. Dazwischen zeigen die international ausgezeichnete Zauberkünstlerin Michelle Spillner, der musikalische Sidekick in den Live-Shows von Dr. Eckart von Hirschhausen, Christoph Reuter und der Magier Nikolai Striebel ihre besten Nummern.

Zurück