Aktuelles

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE AN SEBASTIAN WEINGARTEN!

Seit 1983 wird der begehrte "Goldene Volltreffer" von den Stuttgarter Promi-Kickern an herausragende Persönlichkeiten in den Bereichen Kultur, Sport und Soziales verliehen. Wir freuen uns außerordentlich, dass unserem ehemaligen Intendanten Sebastian Weingarten die Ehre zuteilwird, diesen renommierten Preis zu erhalten.

Sebastian Weingarten, der seine fast 20-jährige Intendanz im Sommer 2023 im Renitenztheater beendete, wird für sein überdurchschnittliches Engagement für Stuttgart und seine Region ausgezeichnet. Die Verleihung findet am 27. Februar 2024 im Großen Sitzungssaal des Stuttgarter Rathauses statt. Zwischen Begrüßung, Laudatio, Verleihung und Dankesworten wird Bernd Kohlhepp ein künstlerisches Zwischenspiel geben.

Die Veranstaltung ist für geladene Gäste, die sich auf eine besondere Zeremonie und einen festlichen Sektempfang freuen dürfen. Nochmals herzlichen Glückwunsch an Sebastian Weingarten zu dieser verdienten Auszeichnung mit dem "Goldenen Volltreffer"!

Zurück